Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.08.13 02:47
    ???:???????????????yetFe
   29.08.13 04:13
    ????????????????????????
   29.08.13 04:13
    ????????????????????????
   29.08.13 04:13
    ???????????????? ballewi
   29.08.13 04:37
    ????????????????????????
   29.08.13 04:37
    ?aCoach?????????????????



http://myblog.de/russkayaopposiziya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verhandlungen um Snowden

Die USA sind behandeln die Auslieferung des Ex-Geheimdienstmitarbeiter und Whistleblowers Snowden weiterhin als dringendes Prioritätenthema und führen die Verhandlungen mit Russland fort, kündigte Jennifer Psaki, die Sprecherin des Außenministeriums der Vereinigten Staaten an.

Nach ihrer letzten Information befinde sich Snowden wohl immer noch im Transitbereich des Moskauer Scheremetjevo-Flughafens. "Russland hat immer noch die Chance, richtig zu handeln, und Snowden in die USA zurückzuschicken, wo er sich vor Gericht verantworten wird", meinte sie. 

Die USA drohten allen Ländern, welche Snowden Asyl gewähren sollten, mit schweren Sanktionen, schreibt die russische Nachrichtenagentur "RIA Novosti".

Der republikanische Senator von South Carolina, Lindsey Graham, erwägte sogar, die 2014 im tschetschenischen Sotschi stattfindenen Olympischen Spiele zu boykottieren, wäre Russland nicht bereit, Snowden sofort an die Vereinigten Staaten zurückzuschicken. Sein Vorschlag stieß allerdings auf massive Ablehnung.

 

Von russischer Seite sei es durchaus noch nicht beschlossen, den Asylantrag tatsächlich anzunehmen, meinte Snowdens Berater Anatolij Kutscherena. Es sei jedoch bekannt, dass die benötigten Dokumente sich bereits in Bearbeitung befinden, und nur noch wenige bürokratische Hürden der Aufnahme Snowdens im Wege stehen.

26.7.13 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung